Zum Inhalt springen

Einladung zur Leserunde auf LOVELYBOOKS

Wie aufregend, ich habe meine erste Leserunde eingeläutet und dies sind Auszüge aus dem Text zur Einladung:

Einladung zur Leserunde
Nun möchte ich gerne von euch erfahren, ob es euch gefällt. Dazu lade ich zwölf interessierte Leser ein. Wenn ihr Lust habt, mit mir und Diana durch die Vorbereitungen zum Klassentreffen zu reisen, bewerbt euch einfach mit der Antwort auf die Frage: Seht ihr einem Klassentreffen gelassen entgegen, oder plagen euch Zweifel?

Ergänzend möchte ich erwähnen, dass dies meine erste Leserunde ist. Seht mir also vergessene Info u.s.w. nach und helft mir bitte bei Bedarf auf die Sprünge ;-).

Sollten sich mehr als zwölf Leser bewerben (was ich sehr hoffe ;-)  ) werde ich die Teilnehmer nach Ablauf der Bewerbungsfrist auslosen.

Und nun freue ich mich auf ein paar Antworten von euch ♥.

Wer sich angesprochen fühlt und Lust hat, ist ♥ -lich eingeladen sich zu bewerben. Ich freue mich über jede Bewerbung und die Frage ist nicht soooo schwer zu beantworten, oder?

Published inAllgemein

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 × zwei =

* Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt, stimmst du den Datenschutzbedingungen zu.

 

Linktipp

Linktipp II