Zum Inhalt springen

Die Geschichte zur Aktion Das kreative Sonntags-Rätsel

Die Geschichte zur Aktion Das kreative Sonntags-Rätsel
Wie ich Weihnachten einen Radfahrer erlegte und mit ihm glücklich wurde

 

Fahrrad Ende

Auch im letzten Jahr sammelte ich auf meinem Blog Always-Sunny in einer Aktion Worte für eine neue Geschichte. Das kreative Sonntags-Rätsel brachte die wunderbare Summe von 1521 Wörtern, die  allesamt in den Text der Geschichte einflossen. Entstanden ist ein kleines E-Book mit 60 Seiten. Alle Teilnehmer und andere Interessierte sind herzlich eingeladen, einen Blick zu riskieren. Bis zum 05. Juni 2016 kann das E-Book bei Neobooks und allen Onlinebuchhandlung kostenlos heruntergeladen werden. Auch danach bleibt das Buch mit 99 Cent erschwinglich.

Die Kurzbeschreibung zu Geschichte

Eine Story mit 1521 bei einer Blogaktion gespendete Wörter, die in die Erzählung einfließen
mussten.
Es entstand eine Geschichte, in der es spannend, humorvoll und mit Herz zugeht.
Lest die Geschichte von Mona und Cristo, die sich unter unglücklichen Umständen begegnen,
näher kennenlernen und ungeahnte Probleme meistern müssen.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich bei Daggi, Iris und ClauDia für ihre Hilfe bedanken ♥.

Published inBücherNeuigkeiten

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

eins × 4 =

* Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt, stimmst du den Datenschutzbedingungen zu.

 

Linktipp

Linktipp II