Zum Inhalt springen

Sandra Hausser.de Posts

Autorenwelt- smarte Plattform für Schreiberlinge

    Autorenwelt- die smarte Plattform für Schreiberlinge Ihr schreibt Kurzgeschichten, Romane oder Krimis? Ihr sucht Informationen über Weiterbildungen, Autorenveranstaltungen, Förderungen oder Schreibwettbewerbe? Ihr braucht einen Lektor, Grafiker, Coverdesigner oder Literaturagenten ? Sucht den Austausch mit anderen Autoren in einem Forum und wollt über neue Impulse auch der Buchwelt informiert bleiben? Falls ihr einige der Fragen mit einem Ja beantwortet, möchte ich euch die Plattform Autorenwelt ans Herz legen. Warum solltet ihr die oben genannten Infos und Dienstleistungen mühsam einzeln aus dem Netz ziehen? Auf…

Schreib mein Happy End – Textschnipsel zwei

Schreib mein Happy End – Textschnipsel zwei Guten Morgen , wie im vorherigen Beitrag angekündigt und versprochen, habe ich den zweiten Textschnipsel online gestellt.  Nach dem Wochenende geht’s weiter. Möglicherweise weiß ich dann auch schon mehr zum genauen Veröffentlichungsdatum. Bis dahin schöne Zeit.

Schreib mein Happy End – Wandas Geschichte

Schreib mein Happy End – Wandas Geschichte Voraussichtlich Ende November kommt mein Roman Schreib mein Happy End – Wandas Geschichte in den Handel. Eine Geschichte, die mir schon eine längere Zeit am Herzen lag. Dieses Buch gebe ich als Selfpublisher heraus, ein weiterer Umstand, weswegen ich schon heute sehr aufgeregt bin. Wird es Leser für die Story geben, hat es sich gelohnt, alles im Alleingang zu organisieren und nach tollen Menschen zu suchen, die mir zur Seite gestanden haben? Mehr als es abzuwarten, bleibt mir…

Drei Termine im Herbst

Wenn die Blätter fallen, wir wieder mehr in Büchern geblättert, zumindest, wenn es kühl und nass wird. Was gibt es da Schöneres, als es sich eingekuschelt unter einer Decke mit einem Buch gemütlich zu machen? Sich etwas vorlesen lassen zum Beispiel :-). Hier kommen drei (Lesungs)termine die schon jetzt feststehen. Freitag, 25.Oktober 2019, Gemeindehaus Worfelden, Uhrzeit 19:30 Uhr.  Wie (fast) immer lese ich gemeinsam mit meiner Mutter. Düstere Rache steht genauso auf dem Plan wie eine kurze Vorstellung aus Spreemörder. Im Eintrittspreis von 5 Euro…

Spreemörder – Jetzt auch als Taschenbuch vorbestellbar

Spreemörder – Jetzt auch als Taschenbuch vorbestellbar Wie versprochen eine kurze Meldung für euch. Mein Berlin Krimi Spreemörder ist jetzt auch als Taschenbuch in den Onlinebuchhandlungen und im Buchhandel vorbestellbar. Hier gehts zur Vorbestellung zum Beispiel bei: Amazon, auf Thalia, bei Hugendubel, auf Mayersche und bei Weltbild. Ich würde mich freuen, wenn wir uns in Berlin wiederlesen.

Der Berlinkrimi Spreemörder ist als E-Book vorbestellbar

  Der Berlinkrimi Spreemörder ist als E-Book vorbestellbar Liebe Leser und Leserinnen, der Spreemörder erscheint am 26. Juli 2019 als E-Book. Wer möchte, kann ihn schon jetzt in vielen Onlinebuchhandlungen vorbestellen. Wann das Taschenbuch vorbestellbar ist, kann ich noch nicht genau sagen. Es müsste jedoch ebenfalls in den nächsten Tagen vorbestellbar sein. Worum geht es im Berlin Krimi Als kleinen Vorgeschmack möchte ich euch lediglich den Klappentext zum Buch zeigen und noch gar nicht mehr verraten. Ich hoffe, dass euch auch das in Berlin ermittelnde…