Sandra Hausser

Infos für Buchblogger

Liebe Buchblogger,

schön dass du den Weg auf diese Seiten gefunden hast. Ich heiße dich herzlich willkommen und gebe dir einige Informationen über die Bestellung eines Leseexemplars.

Dass Buchblogs und Rezensenten  ein wichtige Hilfe für Autoren sind, ist längst kein Geheimnis mehr. Ihr helft uns  ein Buch bekanntzu machen.
Aus diesem Grund freue ich mich immer wiedersehr, wenn es einer meiner Titel schafft auf einem Buchblog, einer Online-Lese-Community oder einer Online-Buchhandlung vorgestellt und rezensiert zu werden.

Leider kommt es vor, dass ich veröffentliche Meinungen erst spät im Web entdecke. Weil ich mich gerne persönlich (meist in Form eines Kommentars) beim Verfasser bedanke, wäre ich über eine kurze Info zur Rezention sehr dankbar.  Zudem ist es wichitg, dass du mir die Einwilligung erteilst, Teile deiner Reziauch auf meiner Hompage zu veröffentlichen.

Anfragen zu Rezensionsexemplaren schickt ihr bitte an:

s.hausser@t-online.de oder nutzt
Facebook , Twitter oder Instagram

Wir könnenauf diesen drei Kanälen auch  gerne weitere Fragen und Anregungen austauschen.

Seid nicht traurig, wenn ich mal keine Leseexemplare mehr verschicken kann. Die nächste Chnace kommt bestimmt. Trag euch im Newsletter ein, wenn ihr auf dem Laufenden über Neuerscheinungen und Leseexemplare bleiben wollt.

Herzliche Grüße

Sandra Hausser ♥