Zum Inhalt springen

Schreib mein Happy End – Wandas Geschichte

Bei der Entstehung des Buchs spielten persönliche Erfahrungen eine große Rolle.
Dem Tode nah, beschließt Wanda ihre verbleibende Lebenszeit für ein ungewöhnliches Vorhaben zu nutzen.

Leserstimme auf Wortperlen

Mir war Wanda mehr als nur sympathisch, empfand ich doch tatsächlich so etwas wie eine vertraute Freundin zu sein. Sandra Hausser versteht es, einen mitzunehmen um in die Gefühlswelt der Protagonisten eintauchen zu können.

Ich mag Bücher die kein wirkliches Ende haben und Wandas Geschichte hat auch kein herkömmliches Happyend. Es regt am Ende zum Weiterdenken an und beschäftigt einen noch eine ganze Weile!
Ich denke, das ist Ziel und Wunsch der Autorin.

Hier gehts zur kompletten Rezension

 

Leseprobe Schreib mein Happy End -Wandas Geschichte

 

Kaufbutton

Linktipp

Linktipp II