Zum Inhalt springen

Cold Case- Spurlos Rhein-Main-Krimi II

Hannahs zweiter Fall berührt ein sensibles Thema. Die Kripo Rüsselsheim nimmt sich eines alten Falles an, in dem ein Kind am helllichten Tag vom Spielplatz verschwand und nie gefunden wurde.

Die Leserstimme auf Daggis Welt:

 …. Mit „Spurlos“ öffnet sie eine Fallakte zum Thema Kindesentführung und Missbrauch von Kindern. Auch wenn ich schon etliche Krimis und Thriller gelesen habe, sind Kinder als Opfer in meinen Augen ein sehr heikles Thema. Ich ziehe meinen Hut, denn Sandra Hausser hat das sehr gut umgesetzt. Sie wird nie ganz konkret und lässt dem Leser damit die Möglichkeit, entweder seine eigenen Schlüsse zu ziehen oder sich in diesem Moment auszublenden. …

Die gesamte Rezension lesen? Hier gehts zu Daggis Welt.

Leseprobe Cold Case Spurlos


Kaufbutton

Linktipp

Linktipp II