Zum Inhalt springen

Spreemörder Ein Berlin Krimi

Der Fund mehrerer Leichenteile in der Spree stellt die Ermittler Thilo Franz und Dirk Meister vor einer der größten Herausforderungen ihrer Laufbahn. Nur die Mithilfe von Personen, die nichts von Polizeiarbeit verstehen, kann ihnen jetzt noch weiterhelfen.

 

Daggis Welt

Meine Gedanken zum Buch:

Die Idee zum Plot und der Aufbau, der schlussendlich zum Motiv geführt hat, haben mir sehr gut gefallen. Normalerweise bin ich ein großer Fan davon, als Leser mit raten zu können, wer der Schuldige ist, das war hier nicht möglich, weil alles zu komplex war. Als störend habe ich das aber nicht empfunden, weil das ganze Konstrukt gepasst hat, auch wenn gelegentlich Kommissar Zufall zu Hilfe kam.

Du willst die komplette Rezension lesen? Hier gehts zu Daggis Welt.

 

Leseprobe Spreemörder

Kaufbutton

Linktipp

Linktipp II