Sandra Hausser

Presseberichte und Interviews

Auf dieser Seite habe ich ein paar Presseberichte und Interviews für euch zusammengetragen.

Presseberichte:

In der Frankfurter Neue Presse: Vermisster Junge. Ein Kurzbeschreibung zu Band 2, Cold Case.

Der Artikel Dritter Krimi von Sandra Hausser erschien im November 2018 in der Mainspitze.

Krimis aus der Heimat titelt der Verbund der FNB den Zeitungsartikel zum Erscheinen von Band 3 der Rhein-Main-Krimi- Reihe, Düstere Rache. Auf dem Foto stehe ich direkt vor dem Rüsselsheimer Polizeipräsidium ;-).

Nach unserer Lesung in der Bücherei Treber Titel die Mainspitze: Kommissarin Bindhoffer wird zur Gejagten.

Von einer Lesung aus Düstere Rache in der Buchhandlung Kapitel 43 erschien dieser Artikel in der Mainspitze.

Interviews:

Die Meldung auf Neobooks, dass mein Buch Ohne Hintern wär ich sexy es ins Verlagsprogramm von Drömer Knaur geschafft hat.

Midnight by Ullstein nutzt Neobooks als Scounting-Plattform und entdeckt den Katzensitter. Caroline Funke erzählt, wie das Buch seinen Weg in den Verlag gefunden hat.

Das Interview auf Neobooks nachdem mein Verlagstraum ein zweites Mal wahr geworden ist. Schreibt immer mit Herzblut lautete der Titel des Artikels.

Bettina hat mich für Bettinas Welt interviewt.

Ann-Bettina bat mich auf ABS Leseecke zum Interview:

Auf Ann Kristin Vinterbergs Blog durfte ich auch ein paar Fragen beantworten.