Zum Inhalt springen

Tod auf leisen Pfoten – Rhein-Main-Krimi I

Tod auf leisen Pfoten Rhein-Main-Krimi I

Hannah Bindhoffer erste Fall bei der Kripo Rüsselsheim gibt Rätsel auf. Hat die Tote in der Badewanne wirklich Selbstmord begangen? Der Instinkt sagt der Kommissarin etwas anderes.

Eine wunderbare Leserstimme auf Sabienes Welt:

„Eine tote Frau in einer Badewanne, Duft-Teelichter in der Wohnung und Musik von Andrea Bocelli – alles deutet darauf hin, dass sich die zurückgezogen lebende Marion Reinheimer das Leben genommen hat.
Aber das Ermittler-Duo Hannah Bindhoffer und Jens Hardmann wollen das nicht so recht glauben.
Als dann eine weitere Frau nur ganz knapp einem Mordanschlag entgeht, wird den Beamten schnell klar, dass es hier eine Verbindung geben muss. Aber welche?
Es beginnt eine atemlose Jagd nach einem heimtückischen Mörder quer durch das Rhein-Main-Gebiet und die Zeit drängt.
Denn wer wird das nächste Opfer sein?“
„Zusammenfassend kann ich sagen, dass mit dem Katzensitter ein spannender, temporeicher Kriminalroman gelungen ist und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ihn zu lesen. Aber auf jeden Fall werde ich auf der Hut sein, sollte ich einmal wieder katzenähnliche Schnurrgeräusche hören.“

Hier kommst du zur kompletten Rezension

 

Leseprobe zu Tod auf leisen Pfoten

Kaufbutton

Linktipp

Linktipp II