Zum Inhalt springen

Rezi zum „Hintern“ von Bettina’s Welt

Mit den Worten

Als ich dieses Buch begann, wusste ich nicht was mich erwartet.

Ich wurde fürs Lesen belohnt.
Was für eine Geschichte! Ich musste oft Schmunzeln, Lachen, den Kopf schütteln und es ab und zu aus der Hand legen.

Leider muss ich sagen. Aber arbeiten muss man manchmal eben auch.

Am Liebsten hätte ich mich auf die Couch verzogen und es gar nicht mehr aus der Hand gelegt.

Quelle: Bettina’s Welt

beginnt Bettina ihre Rezension zum Buch Ohne Hintern wär ich sexy.

Wenn das nicht schon runter geht wie Öl. Auch ihre Inhaltsangabe, Infos zur Geschichte und ihr Fazit haben mir sehr viel Spaß gemacht und mich gerührt.

Danke Bettina (auch für das Verbreiten deiner Rezension). Ich freue mich sehr, dass dir das Buch gefallen hat und bin gerührt von deinen lieben Worten ♥.

Published inRezensionen zum Buch

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dreizehn − 2 =

* Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt, stimmst du den Datenschutzbedingungen zu.

 

Linktipp

Linktipp II