Zum Inhalt springen

Rezi zum Hintern von Anne

Mit den Worten:

Zum Inhalt
„Ich zitiere“
Diana Frank (Protagonistin) bekommt eine Einladung zu einem Klassentreffen. Zu gerne würde sie da hingehen, aber es gibt da nur ein bis zwei kleine Problemchen… 1.  Ihr Hintern ist zu dick, 2. hat sie keinen Mann an ihrer Seite und Last but not least ist sie nicht erfolgreich genug in ihrem Job.

beginnt Anne auf Wortperlen ihre Rezi zum „Hintern“.

Dann stellt sie die alles entscheidende Frage :

Sich solch einen Titel einfallen zu lassen ist schon der Kracher! Ich frage mich nur, wenn man keinen Hintern hat, wo drauf man dann sitzen soll?

Welche  Fragen und Antworten sie noch bereit hält, könnt ihr hier auf dem Blog von Anne, den Wortperlen lesen.

Danke Anne , ich habe dich fast vor mir gesehen ♥.

Published inRezensionen zum Buch

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

13 − dreizehn =

* Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt, stimmst du den Datenschutzbedingungen zu.

 

Linktipp

Linktipp II