Zum Inhalt springen

Lesungstermine im Juni

Lesungstermine im Juni

Am Donnerstag den 13. Juni 2019 lesen wir um 19:30 Uhr in der Flörsheimer Buchhandlung gemeinsam mit meiner Mom Anne Heim aus Düstere Rache (Rhein-Main-Krimi 3).Weitere Details werden rechtzeitig hier bekanntgegeben.

Am Dienstag den 18.Juni 2019 lese ich um 20:00 Uhr gemeinsam mit meiner Tochter Nina in der Sankt Ulrichs Lesekapelle in Trebur-Geinsheim aus Düstere Rache (Rhein-Main-Krimi 3). Auch hier folgen rechtzeitig genauere Informationen.

Wir freuen uns auf Sie und einen gemütlichen Leseabend.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

eins × drei =

* Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt, stimmst du den Datenschutzbedingungen zu.

 

Linktipp

Linktipp II