Zum Inhalt springen

Kindle-Version des Hinterns synchronisieren so gehts

Liebe Leser,

nachdem ich es die ganze Zeit nicht hinbekommen habe, mir eine fehlerfreie Kindle-Version des Buches auf meinen Fire HD zu synchronisieren, habe ich es nun geschafft. Hier habe ich das Problem bereits beschrieben.

Da ich weiß, dass einige Leser mehr dieses Problem haben oder hatten, möchte ich den Vorgang gerne nochmal kurz hier erläutern.

Schritt für Schritt

1. Buch erneut an den Kindle senden lassen

2. alte Version von Kindle Gerät entfernen (bei der Fire-Version = vom Gerät entfernen).

3. Darauf achten, dass das Gerät ausreichend geladen ist und über W-Lan verbunden.

4. Über die Einstellungs-App zu — Synchronisieren und nach Artikeln suchen auswählen.

5. Buch nochmals aus der Cloud herunterladen.

Bei mir hat es so nun wunderbar funktioniert. Falls es bei Ihnen nicht der Fall sein sollte, bitte um Rückmeldung. Nur dann kann ich nochmal nachhaken .

Published inAllgemein

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwei + achtzehn =

* Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt, stimmst du den Datenschutzbedingungen zu.

 

Linktipp

Linktipp II