Zum Inhalt

Auslosung zum Gewinnspiel Tod auf leisen Pfoten

Auslosung zum Gewinnspiel Tod auf leisen Pfoten

Der Teilnahmeschluss zum kleinen Gewinnspiel Tod auf leisen Pfoten ist erreicht und ich komme direkt zur Auslosung. Es gab acht gültige Teilnahmen, eine davon per Mail, die ich gelten lasse, weil sie am Tag des Textausfalles auf dem Blog geschrieben wurde .  Die Chancen einen der vier Buchpreise zu gewinnen standen demnach recht gut für jeden der Teilnehmer. Ich habe per Fruit machine ausgelost und darf jetzt die Gewinner vorstellen.

Gewinner Nummer 1

 

Gewinner Nummer 2

 

Gewinner Nummer 3

 

Gewinner Nummer 4

 

Herzlichen Glückwunsch an R.J., Nicole, Sabine und Moni.
Ich werde im Laufe des Tages an alle Gewinner eine Benachrichtigungsmail senden und nach entsprechendem Format für das gewünschte E-Book fragen, bzw. klären, ob ihr lieber die Taschenbuchausgabe möchtet, falls dies im Kommentar nicht zu ersehen ist.
Ich wünsche schon jetzt viel Spaß beim Schmökern und würde mich über ein Feedback freuen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer des Gewinnspiels.
Alle Mitspieler die heute kein Glück hatten bitte nicht traurig sein, vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Wer nicht auf sein Glück in einer erneuten Verlosung hoffen möchte und durch die Leseprobe neugierig auf Tod auf leisen Pfoten geworden ist, das E-Book ist für den Preis von 3,99 € in allen gängigen Onlinebuchhandlungen erhältlich.

Liebe Grüße

Sandra Hausser

Published inNeuigkeiten

2 Comments

  1. Hallo, Sandra,

    ich liebe es ja zu gewinnen, danke dafür 🙂

    Meinen MitgewinnerInnen gratuliere ich auch ganz herzlich *Konfettikanone*

    Auf den Tod auf leisen Sohlen freue ich mich schon sehr, weil ich Rüsselsheim als ehemaliger bBB („beinah(e) Bischemer Bub“) und Parkschüler noch recht gut in meist angenehmer Erinnerung habe.

    Und bei gefallen, bin ich natürlich bei der Fortsetzung dabei.

    LG,

  2. Sandra Hausser Sandra Hausser

    Hallo R.J.,

    prima, das zeigt, dass Fortuna in diesem Fall ein Händchen hatte. Von der Parkschule aus sind einige Schauplätze gar nicht weit entfernt. Bin gespannt, was der BB sagt https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif.
    Die Mail an dich habe ich gerade verschickt.

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif