Zum Inhalt springen

Radio Rüsselsheim lädt uns ein

Last updated on 28. Juli 2019

Radio Rüsselsheim in Person von Manfred Pöller hat mich am kommenden Donnerstag (14.02.2019) zu einer Radiosendung eingeladen. Mittlerweile wissen die meisten, dass ich meine Mom mitbringe, wenn es darum geht eine Lesung zu halten. Da ein kurzer teil Text für die Sendung geplant ist, habe ich sie auch wieder dabei. Händchenhalten bei einem so großen Abenteuer wie Radio ja auch sehr nützlich.

Die Frequenz 90,9 FM bringt euch zu dem Sender Radio Rüsselsheim. Wer den Sender auf seinem Empfänger nicht findet, kann aufs Webradio zurückgreifen. Hier ein entsprechender Link.
Los geht es um 18:00 Uhr und wir sind schon sehr gespannt, wie Radio machen funktioniert. Danke schon im Vorfeld für die Einladung.

Wenn ihr Lust habt, schaltet mal rein.

Nachtrag:

Es hat uns so viel Spaß gemacht. Radio machen ist toll und die anfängliche Angst hast du mir spielend genommen. Vielen Dank dafür, lieber Manfred .

 

Published inAllgemeinNeuigkeitenVeranstaltungen

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

8 + fünf =

* Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt, stimmst du den Datenschutzbedingungen zu.

 

Linktipp

Linktipp II