Zum Inhalt springen

Lesungstermine im Juni

Termine, Termine, Termine

Juhuuuuu, auch für den Juni 2019 darf ich schon jetzt zwei Lesungstermine bekanntgeben. Ich freue mich sehr über die Einladungen und darauf, den einen oder anderen meiner Leser(innen) persönlich kennenzulernen.

Lesungstermine im Juni

Am Donnerstag den 13. Juni 2019 lesen wir um 19:30 Uhr in der Flörsheimer Buchhandlung gemeinsam mit meiner Mom, Anne Heim, aus Düstere Rache (Rhein-Main-Krimi 3).Weitere Details werden rechtzeitig hier bekanntgegeben.

Am Dienstag den 18.Juni 2019 lese ich um 20:00 Uhr gemeinsam mit meiner Tochter Nina in der Sankt Ulrichs Lesekapelle in Trebur-Geinsheim aus Düstere Rache (Rhein-Main-Krimi 3). Auch hier folgen rechtzeitig genauere Informationen.

Wir freuen uns auf Sie und einen gemütlichen Leseabend.

Published inNeuigkeitenVeranstaltungen

2 Comments

  1. Du solltest einmal näher nach Bayern ranrutschen!
    Bussi!
    LG
    Sabienes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

neunzehn − siebzehn =

* Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt, stimmst du den Datenschutzbedingungen zu.

 

Linktipp

Linktipp II