Der Berlinkrimi Spreemörder ist als E-Book vorbestellbarDer Berlinkrimi Spreemörder ist als E-Book vorbestellbar

 


Der Berlinkrimi Spreemörder ist als E-Book vorbestellbar

Liebe Leser und Leserinnen,

der Spreemörder erscheint am 26. Juli 2019 als E-Book. Wer möchte, kann ihn schon jetzt in vielen Onlinebuchhandlungen vorbestellen. Wann das Taschenbuch vorbestellbar ist, kann ich noch nicht genau sagen. Es müsste jedoch ebenfalls in den nächsten Tagen vorbestellbar sein.

Worum geht es im Berlin Krimi

Als kleinen Vorgeschmack möchte ich euch lediglich den Klappentext zum Buch zeigen und noch gar nicht mehr verraten. Ich hoffe, dass euch auch das in Berlin ermittelnde Team und die weiteren Akteure euch gefallen werden.

Klappentext:

Die Kripo Berlin fischt kurz nacheinander die Einzelteile zweier weiblicher Leichen aus der Spree. Die Ermittler Thilo Franz und Dirk Meister ahnen, dass sich ein kaltblütiger Mörder in ihrer Stadt herumtreibt. Als der eingeschaltete Rechtsmediziner prognostiziert, dass der Täter über ausgereifte medizinische Kenntnisse verfügt und entsprechend intelligent sein muss, ahnen die Polizisten Böses. Vor ihnen tun sich die Abgründe eines Falls auf, dessen Ursprünge bis in den Zweiten Weltkrieg reichen. Doch ist der vermeintliche Serienmörder überhaupt noch aufzuhalten?

Hier gehts zur Vorbestellung zum Beispiel bei Amazon, bei Weltbild, bei Thalia, bei Hugendubel und bei Mayersche.de

Ich würde mich freuen, wenn wir uns in Berlin wiederlesen.

2 Kommentare “Der Berlinkrimi Spreemörder ist als E-Book vorbestellbar”

    1. https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif Ja, jetzt kann man es auch überall ordern. Ich bin auch sehr gespannt auf eure Meinungen, meine Selbstzweifel wachsen gerade bis in den Himmel. Das kommt immer kurz vor dem Veröffentlichungstermin.

      Kuss an dich und Bunny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Schlagwörter: , ,