Zum Inhalt springen

Drei Termine im Herbst

Wenn die Blätter fallen, wir wieder mehr in Büchern geblättert, zumindest, wenn es kühl und nass wird. Was gibt es da Schöneres, als es sich eingekuschelt unter einer Decke mit einem Buch gemütlich zu machen?

Sich etwas vorlesen lassen zum Beispiel :-).

Hier kommen drei (Lesungs)termine die schon jetzt feststehen.

Freitag, 25.Oktober 2019, Gemeindehaus Worfelden, Uhrzeit 19:30 Uhr. 

Wie (fast) immer lese ich gemeinsam mit meiner Mutter. Düstere Rache steht genauso auf dem Plan wie eine kurze Vorstellung aus Spreemörder. Im Eintrittspreis von 5 Euro (Vorverkauf), 6 Euro an der Abendkasse ist ein Willkommensgetränk enthalten. Der Erlös der Veranstaltung geht an Bärenherz Wiesbaden. Danke, dass mein Wunsch die Eintrittsgelder als Spende weiterzugeben in Erfüllung geht.

Samstag, 2. November 2019, Buchhandlung Kapitel 43 in Rüsselsheim, Autorensamstag, 10-13 Uhr

An diesem Tag darf ich gemeinsam mit zwei weiteren Autoren (Christof A. Niedermeier und Stefanie Bender) den Job des Buchhändlers ausüben. Wir können persönliche Buchtipps austauschen, uns übers Wetter unterhalten, Bücher signieren oder zusammen ein paar neue Bücher fürs heimische Regal finden. Link zur Veranstaltung: Kapitel 43.

Freitag, 15. November, Drei um Acht, Stadtbücherei Groß-Gerau, 20 Uhr

Regionale Autoren lesen aus ihren Werken. Mit von der Partie sind: Oliver Baier – Elektro-Schock, Tina Reinhardt – Liebe ist unvergänglich und Sandra Hausser mit Lesebegleitung Anne Heim- Düstere Rache. Drei Eintrittspreis beträgt 3 € , Karten gibt es nur an der Abendkasse. den Link zur Veranstaltung liefere ich nach.

So, das waren die bereits feststehenden Termine für Veranstaltungen.  Danke an die Veranstalter für die Einladung an mich. Ich hoffe, wie sehen uns an einem der Events. Bis dahin wünsche ich uns allen eine schöne Sommer-und Lesezeit.

 

 

Published inNeuigkeitenVeranstaltungen

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

10 + 17 =

* Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt, stimmst du den Datenschutzbedingungen zu.

 

Linktipp

Linktipp II