Schreib mein Happy End – Wandas Geschichte

Schreib mein Happy End – Wandas Geschichte

Voraussichtlich Ende November kommt mein Roman Schreib mein Happy End – Wandas Geschichte in den Handel. Eine Geschichte, die mir schon eine längere Zeit am Herzen lag.

Dieses Buch gebe ich als Selfpublisher heraus, ein weiterer Umstand, weswegen ich schon heute sehr aufgeregt bin. Wird es Leser für die Story geben, hat es sich gelohnt, alles im Alleingang zu organisieren und nach tollen Menschen zu suchen, die mir zur Seite gestanden haben? Mehr als es abzuwarten, bleibt mir im Augenblick nicht . Die Erfahrung und die daraus resultierenden Erkenntnisse möchte ich auf jeden Fall nicht missen. Egal wie die Geschichte ankommen wird, ich habe viel gelernt.

Worum geht’s?

Um die Neugier auf die Story aufrecht zu erhalten, werde ich heute nur den Klappentext und den ersten Teaser zum Roman veröffentlichen . Nach und nach kommen hier auf der Homepage, Facebook und Twitter weitere Textschnipsel dazu.

Klappentext:

Nachdem Wanda ihre niederschmetternde Krebsdiagnose erhält, zieht die junge Frau in ein Hospiz. Dort beschließt sie, ein Buch zu schreiben, statt sich mit dem Ende ihres Lebens abzufinden. Eine Geschichte, in dem ihr eigenes Leben ein Happy End bekommen soll.

„Stell dir vor, welche Möglichkeiten ich habe, mir auszudenken, was hätte sein können.“

Entschlossen, ihre verbleibende Lebenszeit mit schönen Stunden zu verbringen, engagiert sie Sven, einen jungen Journalisten für das Vorhaben: Schreib mein Happy End.

Sven lernt das Leben im Hospiz in seinen unterschiedlichen Facetten kennen. Anders als erwartet, herrschen dort nicht nur Hoffnungslosigkeit und Trauer.

Teaser 1

Teaser 1 Schreib mein Happy End

Ich sehe der Veröffentlichung mit Spannung entgegen und hoffe, dass es schon jetzt Leser gibt, die neugierig auf Wandas Geschichte sind.

Liebe Grüße

 

 

4 Kommentare “Schreib mein Happy End – Wandas Geschichte”

  1. HUHU Sandra!
    Das hört sich vorweg schon mal sehr sehr spannend an. Gerade, weil ich mich in letzter Zeit sehr mit dem Tod beschäftige, wäre das Buch bestimmt eine weitere Bereicherung für mich!

    Liebe Grüße

    Anne

    Weißt du wann du es raus bringst?
    Finger heb für eine Vorbestellung!

    1. Hallo Anne,

      ich hoffe es gibt im Kreise deiner Lieben keinen aktuellen Grund dazu. Das E-Book wird in den nächsten Tagen verfügbar sein. Für die Taschenbuchausgabe sag ich mal vorsichtig bis spätestens Ende November. Ich schicke dir gern ein Exemplar, wenn ich sie in Händen halte.

      Liebe Grüße und Knutscha
      Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif