Zum Inhalt springen

Der Buch Planer 2021 Kleiner Einblick

Bild Buch Planer 2021

Wie ich es im letzten Artikel versprochen habe, möchte ich euch heute den Buch Planer 2021 etwas genauer vorstellen.

Die Idee entstand durch meine persönliche Zettelwirtschaft auf dem Schreibtisch

Zu Beginn eines Buchprojekts oder auf dem Weg dorthin macht man sich viele Notizen oder kritzelt schnell mal etwas auf einen Block. So mache ich das auch immer. Die Konsequenz sind unzählige kleine Zettelchen, Zeichnungen und Ideen zu Figuren oder Schauplätzen. Das ist ja zunächst mal nicht so schlimm, chaotisch eben, aber machbar. Leider kam bei zur Unordnung, dass ich einige Notizen einfach nicht wiedergefunden habe, natürlich die, die ich am dringendsten brauchte. Ich habe mich also hingesetzt und einen Buch Planer entworfen. Ganz nach meinen Bedürfnissen kam Platz für Ideen, Pläne zum Mind-Mapping, Figurenfragebogen, Schauplätze, Listen für Recherchen und Seiten für Skizzen hinein. Ans Ende habe ich noch einen Monatsplaner für 2021 gepackt und es bei Amazon veröffentlicht.

Dat Ding kam beim Erzählen gut an

Im Gespräch mit einigen Autorenkollegen habe ich von meinem Planer erzählt, viele waren begeistert von der Idee, zwei meinten, ich solle das vermarkten. Da der Planer bereits veröffentlicht ist und ihr ihn eventuell auch gebrauchen könnt, zeige ich ihn jetzt hier noch einmal ganz offiziell. *Werbung eingeschaltet*.

Wundert euch nicht darüber, dass als Autor Planers 4you eingetragen ist. Unter diesem Namen gestalte ich Bücher mit „Low Content. Die beiden unterschiedlichen Arten vom „Schreiben“ habe ich ganz bewusst getrennt.

Zum Abschluss noch ein paar Fotos vom Inhalt, bitte entschuldigt, dass die Seiten abgeschnitten sind, das hat ein Umwandlungsprogramm veranstaltet. Für eine kurze Info reicht es aber hoffentlich.

Weitere Experimente von mir findest du, wenn du hier klickst.
*Werbung ausgeschaltet*

Frohes Schaffen und bis bald

Published inBücherNeuigkeiten

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 2 =

* Wenn du mir einen Kommentar hinterlässt, stimmst du den Datenschutzbedingungen zu.

https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 

Mitglied bei