Zum Inhalt springen

Katzensitter erscheint am Freitag den 12. August 2016

Ab Freitag den 12. August 2016

Ab Freitag den 12. August 2016 ist mein Krimi Katzensitter (Team Rhein-Main) auf Amazon als E-Book und Taschenbuch erhältlich. Ich bin sehr aufgeregt und gespannt auf die Reaktionen nach Veröffentlichung, denn diese Story ist mir während des Schreibens enorm ans Herz gewachsen.

Hier ein Blick auf den Klappentext:

Als Hannah Bindhoffer und ihr Kollege Jens Hartmann zu einem Tatort mit weiblicher Leiche gerufen werden, deutet zunächst alles auf einen Selbstmord hin. Ein Abschiedsbrief, zeremonielle Beleuchtung und die passende Musik untermauern den Verdacht. Doch schon bald müssen die Kommissare feststellen, dass nichts ist, wie es der erste Eindruck vermittelt. Eine perfide Mordmethode und ein Täter, der keinem Muster zu folgen scheint und das Team Rhein-Main in Atem hält.

Die Erschaffung der Kommissare aus dem Team Rhein-Main haben mir großen Spaß gemacht, weshalb ein zweiter Titel für diese Reihe bereits in Planung ist. Ich hoffe, dass Sie sich ebenfalls mit den Beamten der Kripo in Rüsselsheim anfreunden werden.

Der Titel Katzensitter nimmt am diesjährigen Kindle Storyteller Award teil und es toll wäre, wenn Sie nach dem Lesen des Krimis ihre Meinung in Form einer Rezension auf Amazon hinterlassen würden. Natürlich ist Ihr Feedback auch für mich persönlich ein wichtiger Indikator für meine weiteren Storys und ich bedanke mich bereits an dieser Stelle für Ihre Mühe ♥.

Für Lob, Kritik und Anregungen bin ich auch per Mail gerne erreichbar.

Merken

Merken

Published inBücher

2 Comments

  1. […] Claudia von Claudias Buchstabenhimmel hat endlich mal wieder Rezensionen und Kurzfazits nachgereicht 😉 und ist dadurch mit 29 gemeldeten Büchern natürlich mit Abstand unschlagbar. Einige Bücher, die sie gelesen hat, tauchen unten noch auf, aber ich möchte Euch ein Buch ganz besonders ans Herz legen: Katzensitter von Sandra Hausser, einer der drei Autorinnen, die ebenfalls an dieser Challenge teilnehmen. Zur Autorenseite geht es hier. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif