Zum Inhalt

Interview bei Ann-Bettina auf dem ABS-Lese-Ecke Blog

Brille mit Etui

Als ich die Einladung von Ann-Bettina bekam ein Interview für ihr Blog zu machen, war ich sehr glücklich. Ich weiß, dass sie immer sehr interessante Fragen für ihre Interviewpartner parat hat.
Auch bei mir hat sie sehr tief in die Recherchekiste gegriffen und mich zum Beispiel über eine Arbeit aus dem Jahr 1990 befragt. Ich bewundere Blogbetreiber, die ihre Interviews und die Fragen daraus auf den jeweiligen Autoren zuschneiden und auch mal ganz andere Dinge fragen.

Ich jedenfalls hatte sehr viel Spaß an der Aktion und bedanke mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei Ann-Bettina.

Falls Sie nun neugierig auf ihre tollen und gut sortierten Fragen und meine Antworten sind, schauen Sie gerne auf der ABS-Lese-Ecke vorbei.
Hier empfehle ich auch all die anderen Interviews die sie bereits mit anderen Autoren geführt hat. Zudem schreibt Ann-Bettina Rezensionen, bietet Lektorate an und unter der Rubrik Schreib-Alltag spricht sie viele Themen für Buchblogger und Autoren an. Ein buntes und gelungenes Allerlei, auf dem Interessierte sicher mehr als einmal fündig werden.

Im Interview habe ich auch verraten, dass im Dezember der zweite Band aus der Reihe Rhein-Main Krimi mit Hannah und Hardy erscheint. Voraussichtlicher Termin für die Veröffentlichung des E-Book ist der 4. Dezember, das Taschenbuch wird Anfang Januar erhältlich sein.
Selbstverständlich werde ich auch hier auf dem Blog rechtzeitig Bescheid geben und die Werbetrommel rühren .

 

Published inNeuigkeiten

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://www.sandra-hausser.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif